Cosmos

Plattform für Service Relationship Management
Im Jahr 2023 launchte unser New Business Team Cosmos. Die Plattform verfolgt das Ziel, eine vertrauensvolle, kooperative und datenbasierte Beziehung zwischen Klienten und externen Dienstleistern zu ermöglichen und so aus Dienstleistern Partner zu machen.

Mit Cosmos haben beide Parteien Zugriff auf Performance-Dashboards als gemeinsame Daten- und Diskussionsgrundlage. Vorfälle werden auf der Plattform zusammengetragen. Cosmos ermöglicht es dem Dienstleister dann, Kommentare zu hinterlassen und mehr Informationen zu den Umständen der Probleme zu hinterlassen, so dass Klienten wiederum informierte Vertragsentscheidungen in Echtzeit treffen können. Darüber hinaus kann Cosmos dynamische Anreizmechanismen und Reinvestitionen in den Dienstleister abbilden. Cosmos fördert und dokumentiert diese Interaktion, reichert sie mit weiteren Daten an und nutzt fortschrittliches Machine Learning, um Muster und Details aufzudecken, die zuvor unzugänglich waren.
  • Konkrete Empfehlungen zur Verbesserung des Arbeitsablaufs basierend auf unserem selbstlernenden Algorithmus
  • Vorteile für Kunden und Dienstleister, z. B. erhöhte Kundenbindung, reduzierte Maluszahlungen und gesteigerte Servicequalität und -zuverlässigkeit
  • Branchenübergreifende Lösung für Bereiche wie Luftfahrt, medizinische Versorgung, Kundenservice und Logistik
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Report zu Karten und KI