NAVIT

Mobilitätsbudget für Unternehmen
NAVIT gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihren Mitarbeitenden ein Mobilitätsbudget zur Verfügung zu stellen. Das Mobilitätsbudget kann für verschiedene Verkehrsmittel genutzt werden, vom öffentlichen Nahverkehr über Car- und Bikesharing bis hin zu E-Scootern und Taxi-Diensten. Darüber hinaus kann es auch für Tank- und Ladekarten sowie das Deutschlandticket genutzt werden.

NAVIT wurde im Februar 2021 ausgegründet. Forward31, der Company Builder von Porsche Digital und die Lufthansa Group waren von Anfang an als strategische Minderheitsgesellschafter an dem Startup beteiligt. Seit der Seed Round 2023 sind unter anderem Assembly Ventures, Rethink Ventures, Futury Capital, Arabella Venture Capital sowie mehrere Angel-Investoren mit dabei.
  • Eine App für die gesamte Mobilitätslandschaft
  • Wahlfreiheit und Flexibilität in Mobilitätsfragen für Mitarbeitende
  • Kompensation durch Compensaid ermöglicht 100% CO2-neutrale Fahrten
Zum nächsten Projekt
Compensaid